Lütterkuser Advent: Adventskalender im evangelischen Gemeindehaus am Ludwig-Steil-Platz in Lüttringhausen.

Herzlich willkommen im Lütterkuser Advent, präsentiert von der evangelischen Kirchengemeinde Lüttringhausen.

Eigentlich… ja, eigentlich sollte es jeden Abend einen kleinen Impuls, eine Andacht draußen am Gemeindehaus Ludwig-Steil-Platz geben, aber das geht durch Corona momentan nicht. Jeden Abend sollte sich dort live vor Ort ein weiteres Adventsfenster öffnen. Gott sei Dank gibt es pfiffige und engagierte Leute in unserer Gemeinde – bei diesem Projekt in der Organisation im Besonderen Antje Kammin und Andrea Behnecke mit vielen HelfersHelfer*innen – die die Advents-Kalender-Fenster-Idee auf eine virtuelle Ebene gehoben haben.

Und so wird sich nun hier auf www.luetterkuser-advent.de jeden Tag ein virtuelles Fensterchen öffnen.

5 thoughts on “Lütterkuser Advent”

  1. Eine sehr schöne Idee. Vielen Dank! Wir haben es bei Kerzenschein genossen und gerne mitgemacht. Einen besonderen Dank an Celine von Hans Herbert und Gisela.

  2. Ich wohne in der direkten Nachbarschaft und habe mich darüber sehr gefreut. Eine tolle Idee die in dieser Zeit bestimmt viele Menschen begeistern wird. Ich bedanke mich, freue mich jetzt schon auf die nächsten 23 Fensterchen. Liebe Grüße Simone KOTTHAUS

  3. Wie schön, auf diese Weise wieder ein wenig mit Lüttringhausen verbunden zu sein. Vielen Dank an Kristiane für diesen schönen Hinweis!

  4. Vielen Dank an alle, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben !! Idee und Umsetzung sind einfach nur Spitze !! Freuen uns auf viele weiteren Türchen, die das Gemeinschaftsgefühl ein Stück weit zu den Zuschauern nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.